Flaschenernährung

Neben meiner Stillberatung biete ich Dir als Fachkraft für Formula ernährte Säuglinge Beratung zur Flaschenernährung Deines Babys an. Egal ob Du Deinem Kind ausschließlich Säuglingsersatznahrung mit der Flasche fütterst, Du mit ärztlicher Anweisung zufüttern sollst, du Pumpstillen betreiben möchtest oder nur allgemeine Fragen zum Thema Flasche hast. Ich helfe Dir gern weiter. Je nach Beratungsumfang beantworte ich Dir schriftlich Deine Anfrage oder wir vereinbaren einen individuellen Termin.

JETZT BERATUNG ANFRAGEN

Mögliche Beratungsthemen:

  • babygerechte Flaschenfütterung
  • Informationen über Formula (Säuglingsersatznahrung)
  • Zufüttern mit Muttermilch oder Formula
  • Alternativen bei der Zufütterung (z. B. Brusternährungsset)
  • Zurück zur Brust, Umgewöhnung von der Flasche zur Brust
  • Umgewöhnung von der Brust zur Flasche
  • Pumpstillen
  • Teilzeitstillen

    Kurze Fragen beantworte ich Dir gerne kostenlos. Die Preise für individuelle Beratungsgespräche entnimmst Du HIER.

    Flaschenfütterung Zufüttern