Verlosung: Kostenlose Stillberatung

Die Weihnachtszeit ist Geschenkezeit und im Internetzeitalter wimmelt es nur so von Verlosungen. Ich habe zwar keinen Thermomix oder ein Möbelhausgutschein zum Verschenken, aber eine Kleinigkeit möchte auch ich an Euch weitergeben.

Unter all meinen Newsletter- Anmeldungen verlose ich in diesem Jahr eine kostenlose Stillberatung im Wert von 60Euro. Eine Stunde lang berate ich Dich kostenlos zum Thema Stillen und/ oder Flaschenernährung. Egal ob es gerade Stillprobleme gibt, Du bei verschiedenen Themen unsicher bist oder mich mit Fragen löchern möchtest. Deine Stillberatung gestaltet sich nach Deinen Wünschen. Bist Du gerade schwanger? Kein Problem, alternativ machen wir eine kostenlose Stillvorbereitung daraus.

Was musst Du dafür tun?

  • Abonniere meinen Newsletter hier unten. Das wars!

Die Verlosung läuft bis zum 24.12.2020. Danach melde ich mich zeitnah per E-Mail bei Dir, wenn Du gewonnen hast. Die kostenlose Stillberatung kannst Du dann innerhalb eines Jahres einlösen.



Ich wünsche Euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit und trotz der derzeitigen Umstände ein schönes Weihnachtsfest. Bleibt gesund!

Liebe Grüße, Friederike